Die Spiele am Samstag, 30. April:

Herren: SV Betzweiler-Wälde – SG Hopfau/Glatten (15:30 Uhr)

Mit dem Spiel in Betzweiler wartet auf unsere Herren das nächste Kellerderby. Die Gastgeber stehen (bei einem Spiel weniger) mit 13 Punkten auf dem Relegationsplatz, unsere Herren mit 16 Punkten auf Platz 12. Mit einem Sieg könnte man sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Die Leistung aus dem Spiel am vergangenen Sonntag gibt Hoffnung, nicht mit leeren Händen nach Hause fahren zu müssen.

Reserve: SV Betzweiler-Wälde – SG Hopfau/Glatten (13:30 Uhr)

Frauen: SGM Sulgen/Hardt – SG Glatten/Hopfau (17:30 Uhr)

Unsere Frauen kommen momentan personell auf dem Zahnfleisch daher und haben den Anschluss zur Tabellenspitze verloren. Bei dem Auswärtsspiel gilt es deshalb, den Abstand nicht noch mehr anwachsen zu lassen und möglichst die 3. Niederlage in Folge zu vermeiden.

Mittwoch, 27. April (19:30 Uhr, in Glatten)

Frauen: SG Glatten/Hopfau – SGM TSV Grafenau/VfL Sindelfingen Ladies II

Vor einigen Wochen wäre dieses Nachholspiel das absolute Spitzenspiel gewesen. Personell gebeutelt werden unsere Frauen jedoch jetzt kaum in der Lage sein, dem Tabellenführer Paroli zu bieten.