SV Hopfau – SG Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 0:2

Die Anfangsviertelstunde gehörte den Gästen, allerdings konnten sie gegen unsere defensiv gut aufgestellte und engohne dass sie sich jedoch dabei große Chancen erspielen konnten. Danach konnten unsere Herren das Spiel gegen die favorisierten Gäste ausgeglichen gestalten. Nach dem Seitenwechsel waren unsere Jungs am Drücker und erspielten sich sehr gute Möglichkeiten, die aber allesamt vergeben wurden. So kam es wie es kommen musste. Nach einem Abwehrfehler erzielten die Gäste die Führung (71.) und machten in der 80. Min. vollends „den Sack zu“. Schade, dass sich unser Team für seine gute Leistung nicht belohnt hat.

TSG Wittershausen – SV Hopfau 3:2

Fast wäre es unseren Jungs nach einem ausgezeichneten Spiel wieder geglückt, dem Tabellenführer einen Punkt abzuluchsen. Die Gastgeber gingen nach 18. Min. in Führung. Sven Guhl fälschte in der 30. Min. einen Ball unglücklich ins eigene Tor zum 2:0 ab. Christian Springmann konnte noch vor der Halbzeit auf 2:1 verkürzen und Hermann Reinisch den umjubelten Ausgleich erzielen (62.). In der Nachspielzeit gelang den Gastgebern noch der glückliche Siegtreffer.