Die Spiele am Wochenende:

Samstag, 24. Oktober (Frauen, 16 Uhr, in Hopfau)

SGM Glatten/Hopfau II – SGM Musbach/Klosterreichenbach II
Unsere „Zweite“ konnte bisher noch nicht punkten und liegt nach 2 Spielen auf dem 6. und somit vorletzten Platz. Die Gäste als Tabellendritter sind in dieser Begegnung klarer Favorit.

Sonntag, 25. Oktober:

VfL Herrenberg II – SGM Glatten/Hopfau (Frauen, 10:30 Uhr)
Eine vermeintlich leichte Aufgabe steht unseren Frauen beim Auswärtsspiel in Herrenberg bevor. Die Gastgeberinnen sind noch ohne Sieg und konnten bisher nur 2 Unentschieden erzielen. Die Tordifferenz von -16 und nur 2 Punkte sprechen für sich. Unsere Mädels liegen nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz mit 10 Punkten auf Platz 3 in der Tabelle.

SG Hopfau/Leinstetten – SV Betzweiler/Wälde (Herren, 15 Uhr, in Hopfau)
Durch das spielfreie Wochenende sind unsere Herren mit ihren 4 Punkten auf den Relegationsplatz abgerutscht. Ebenfalls nur 4 Punkte haben die Gäste auf ihrem Konto. In dem „Kellerderby“ zählt für beide Mannschaften nur ein Sieg. Im Sportheim wird Kaffee und Kuchen angeboten.
Reserve: SG Hopfau/Leinstetten – SV Betzweiler/Wälde (13 Uhr, in Hopfau)