Die Spiele am Wochenende:

Samstag, 19. Oktober:

SV Marschalkenzimmern – SV Hopfau (Herren, 15 Uhr)
Auf Wunsch der Gastgeber wird diese Partie bereits am Samstag ausgetragen. Dabei kommt es zum „Kellerderby“. Während unsere Jungs bisher nur Niederlagen kassiert haben, konnten die Gastgeber 8 Punkte erzielen und liegen damit auf Platz 13 (ein Platz vor dem Relegationsplatz). Die in der vergangenen Woche gezeigten Leistungen geben Hoffnung, dass unsere Elf nicht wieder leer ausgeht.
SV Marschalkenzimmern – SV Hopfau (Reserve, 13 Uhr)

SG Hopfau/Glatten – SV Nufringen (Frauen, 16 Uhr, in Hopfau)
Unsere Frauen als alleiniger Spitzenreiter tragen erstmals ein Heimspiel in Hopfau aus und wollen ihren Lauf fortsetzen. Die Gäste liegen mit 3 Siegen auf Platz 4 und dürfen nicht unterschätzt werden.

Sonntag, 20. Oktober (11 Uhr, in Glatten)

SG Hopfau/Glatten II – VfL Hochdorf
Unsere „Zweite“ wurde anfangs sogar als Meisterschaftsfavorit gehandelt. Nach 2 Niederlagen in 4 Spielen hat sich dies aber relativiert und die Mädels sind auf dem „Boden der Tatsachen“ angekommen. Gegen den Tabellenletzten sollte ein klarer Sieg möglich sein.