Sonntag, 25. August (Verbandspokal der Frauen, 11 Uhr in Glatten)

SG Hopfau/Glatten – VfL Sindelfingen Ladies
Als Sieger im Bezirk nördlicher Schwarzwald hat sich Glatten für den WFV-Verbandspokal qualifiziert. In der 1. Runde treffen die Mädels unserer Spielgemeinschaft auf den VfL Sindelfingen Ladies. Die Gäste spielen in der Oberliga Baden-Württemberg und sind deshalb gegen unser Regionenliga-Team haushoher Favorit. Alles andere als eine klare Niederlage wäre eine große Überraschung.

Saisonstart bei den Herren
Am 1. Spieltag der neuen Saison hatten unsere Herren und die Reserve spielfrei.

Dienstag, 27. August (18:30 Uhr, Reserve)

SG Hopfau/Leinstetten – SC Kaltbrunn

Donnerstag, 29. August (18:30 Uhr, Herren)

SG Hopfau/Leinstetten – SC Kaltbrunn
Auf Bitte der Gäste wurde die Partie vom 2. Spieltag auf einen Werktag verlegt. Die Gäste stürmten am Saisonstart mit einem 6:4 Sieg gegen Klosterreichenbach als gehandelter Mitfavorit um den Aufstieg an die Tabellenspitze. In der vergangenen Saison sah unsere Spielgemeinschaft nicht gut gegen die Gäste aus. Es bleibt abzuwarten, wie unsere SG nach den letzten durchwachsenen Spielen aus den Startlöchern kommt.