SV Hopfau – SGM Herrenzimmern/Villingendorf 5:1
In ihrem letzten Saisonspiel und zugleich letzten Spiel als eigenständige Mannschaft gelang unseren Frauen ein deutlicher Sieg. Die Gäste als bereits feststehender Tabellenzweiter waren allerdings nicht in Bestbesetzung angetreten. Dies soll jedoch die Leistung von unseren Mädels nicht schmälern. Die Elf vom scheidenden Trainer Tim Wulf ließen Ball und Gegner laufen und hätten bis zur Halbzeit aufgrund den vielen herausgespielten Chancen klar führen müssen. Bianca Springmann brachte unser Team in Führung (22.). Fast aus heiterem Himmel gelang den Gästen der Ausgleich (34.). Nach dem Seitenwechsel nutzten unsere Mädels ihre Chancen besser. Durch zwei weitere Tore von Bianca Springmann (60) und Doreen Dienel (68.) war das Spiel entschieden. Zudem trug sich Jenny Dieterle (80.) und nochmals Doreen Dienel (87.) in die Torschützenliste ein. In der Abschlusstabelle belegen unsere Frauen mit 44 Punkten einen hervorragenden 5. Tabellenplatz.