SGM Glatten/Hopfau – Spvgg. Aldingen 2:1​​

Gegen den Tabellennachbarn haben unsere Mädels die erste Halbzeit gewissermaßen verschlafen. Sie kamen zunächst nie richtig in die Zweikämpfe und meist einen Schritt zu spät. Der Rückstand (38.) gegen den Tabellennachbarn war deshalb nicht verwunderlich. Nach dem Seitenwechsel hat sich unsere SG gesteigert und ging aggressiver zu Werke, fandaber nicht zu der Form der Wochen zuvor. Luna Rohde schaffte per direkt verwandeltemFreistoß (52.) der Ausgleich. Für den Siegtreffer sorgte Torjägerin Bianca Springann (60.). Durch den Sieg festigte unser Team nach einem holprigen Saisonbeginn bedingt durch einige verletzte Leistungsträgerin zum Saisonende noch einen versöhnlichen 5. Tabellenplatz. Herausragend war der Gewinn des Bezirkspokals.

SGM Glatten/Hopfau II – SGM Bierlingen/Trillfingen 1:6

Bis kurz vor dem Seitenwechsel konnte unsere „Zweite“ gegen den Tabellenvierten sehr gut mithalten und es gab Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Halbzeit gingen die Gäste jedoch mit zwei Toren in Führung und schafften somit eine Vorentscheidung. In der 2. Halbzeit dominierten sie klar das Spiel. Unsere Mädels konnten sich kaum mehr Chancen erspielen. Per Freistoß konnte Melanie Pösl in der 48. Min. auf 1:3 verkürzen.

SG Lombach/Wittendorf III – SG Hopfau/Leinstetten 2:1

Leider konnten unsere Herren nicht an die Leistung vom Spiel gegen Eutingen anknüpfen. Die Hausherren waren etwas bissiger und entschieden die Partie letztlich knapp für sich. Die Gastgeber gingen nach 21 Min. in Führung. Christian Springmann konnte nach 39 Min. ausgleichen. In der 83. Min. gelang den Einheimischen der Siegtreffer. Entscheidend war letztlich die Chancenverwertung. Beide Teams hatten vier gute Chancen. Die Gastgeber machten daraus 2 Treffer, unsere Jungs konnten leider nur eine Chance verwerten.

Spielfrei