SG Glatten/Hopfau – SV Oberreichenbach 2:4

Trotz der besten Leistung in diesem Jahr setzte es für unsere Frauen die 8. Niederlage in Folge.
Unsere Mädels dominierten im ersten Spielabschnitt. Bianca Springmann brachte unsere SG in Front
(27. Min.). Doch im Gegenzug konnte Oberreichenbach ausgleichen. Melissa Seeger sorgte in der 31.
Min. für die erneute Führung. Doch auch diese hatte nur 2 Min. Bestand. Nach dem Seitenwechsel
sicherten sich die Gäste durch weitere Tore in der 66. und 81. Min. den Sieg. Ein Unentschieden wäre
jedoch mehr als verdient gewesen. In der Tabelle belegen unsere Frauen den 6. Tabellenplatz.

SG Glatten/Hopfau II – VfL Hochdorf 10:0

Das Ergebnis spricht für sich. Unsere Mädels waren den Gästen haushoch überlegen. Für unsere
„Zweite“ war es ein würdiger Abschluss der Saison. In der Endabrechnung belegen sie Platz 4 in der
Tabelle.