Donnerstag, 26. April, 18 Uhr

SV Hopfau – SG Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen

Eine schwere Aufgabe steht unseren Jungs in dieser Partie bevor. Die Gäste liegen auf Platz 3 und schielen noch auf den Relegationsplatz. Sie sind klarer Favorit und dürfen nichts anbrennen lassen, um ihre theoretische Chance nicht zu verspielen.

Sonntag, 29. April, 15 Uhr

TSG Wittershausen – SV Hopfau

Eine äußerst schwierige Aufgabe steht unseren Herren beim Tabellenführer bevor. Der Druck lastet jedoch auf den Hausherren. Sie peilen den Aufstieg an und dürfen sich keinen Punktverlust erlauben, um Verfolger Holzhausen II nicht näher heranrücken zu lassen. Unsere Jungs haben den Klassenerhalt so gut wie sicher geschafft und können dagegen frei aufspielen. Im Hinspiel gelang es ihnen, dem Titelaspiranten mit Glück und Geschick ein torloses Unentschieden abzuringen.