Samstag, 1. April (16 Uhr, in Hopfau)

Frauen: SGM Glatten/Hopfau II – Spvgg. Bad Teinach-Zavelstein
Gegen den Tabellenvorletzten mit nur 2 Siegen sind unsere Frauen klarer Favorit. Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung.

Sonntag, 2. April:

Frauen: SG Glatten/Hopfau – SV Nufringen (11 Uhr, in Glatten)
Gegen den Tabellenzweiten steht unseren Frauen eine schwere Aufgabe bevor. Die gezeigte Leistung am vergangenen Wochenende lässt aber hoffen um dem Favoriten ein Schnippchen zu schlagen. Es wird auch jeder Punkt für den Klassenerhalt benötigt. Unterdigisheim liegt derzeit auf dem Relegationsplatz und ist bis auf 5 Punkte an unser Team herangekommen.

Herren: SG Busenweiler/Römlinsdorf – SG Hopfau/Leinstetten (15 Uhr)
Unsere Herren liegen auf Platz 5 in der Tabelle uns somit 9 Punkte hinter dem Tabellenzweiten. Die Gastgeber konnten das Spiel in der Vorrunde knapp mit 3:2 für sich entscheiden. Mit dem klaren Sieg am vergangenen Sonntag haben sich unsere Spieler den Frust von den letzten Spielen von der Seele geschossen. Die Gastgeber sind jedoch ein ganz anderes Kaliber. Ein Punktgewinn wäre deshalb ein großer Erfolg und ein Sieg Wunschdenken, der die Mini-Chance auf den Relegationsplatz wieder aufleben lassen würde.

Reserve: spielfrei