Samstag, 21. Mai (15 Uhr, in Glatten)

SGM Glatten/Hopfau II – SV Oberiflingen (Endspiel im Liga-Pokal)

Vor einer Woche setzte sich Oberiflingen im Aufeinandertreffen in der Bezirksliga ohne Probleme durch. Die Gäste sind auch in diesem Endspiel klarer Favorit. Wenn es aber gelingt besser zu verteidigen und die sich bietenden Chancen zu nutzen, könnten es unsere Mädels dem Gegner allerdings schwer machen.

Sonntag, 22. Mai:

Frauen: SV Böblingen – SG Glatten/Hopfau (11 Uhr)

Nach 5 Niederlagen in Folge sind unsere Frauen in der Tabelle auf Platz 4 abgerutscht. Die Gastgeberinnen stehen mit 13 Punkten auf Platz 11 in der Tabelle uns somit auf einem Abstiegsplatz. Es bleibt zu hoffen, dass unsere SG an die Leistung vom letzten Spiel anknüpfen kann. Dies ging zwar unglücklich verloren, aber die gezeigte Leistung war sehr gut.

Herren: SV Alpirsbach/Rötenbach – SG Hopfau/Leinstetten (15 Uhr)

Eine sehr schwere Aufgabe wartet auf unsere SG beim Gastspiel in Alpirsbach. Die Gastgeber liegen auf Platz 2 und wollen diesen Platz möglichst auch verteidigen. Alles andere als eine Niederlage für unsere Herren wäre eine Überraschung.

Reserve: SV Alpirsbach/Rötenbach – SG Hopfau/Leinstetten (13 Uhr)

Dienstag, 24. Mai (18:30 Uhr, in Hopfau)

Reserve: SG Hopfau/Leinstetten – SC Kaltbrunn

Mittwoch, 25. Mai (18:30 Uhr, in Hopfau)

Herren: SG Hopfau/Leinstetten – SC Kaltbrunn

Um sich gegen den Abstieg zu stemmen sollten unsere Herren unbedingt gegen den Tabellensechsten punkten. Die Gäste können dagegen befreit aufspielen. Der Relegationsplatz um den Aufstieg ist für sie in weite Ferne gerückt.

Donnerstag, 26. Mai (Himmelfahrt)

Frauen: TSG Wittershausen – SG Glatten/Hopfau (Endspiel Bezirkspokal, 13 Uhr in Empfingen)

Die letzten gezeigten Leistungen unserer Frauen lassen für das Endspiel hoffen. Gegen Wittershausen taten sich unsere Mädels aber schon immer schwer. Der Ausgang des Spiels ist völlig offen

Sportheim geöffnet

Das Sportheim ist am Freitag ab 20 Uhr geöffnet. Zur Einkehr ist die ganze Einwohnerschaft eingeladen.